Sind die Burger von McDonald's kleiner geworden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Burger sind definitiv kleiner geworden 83%
Die Burger sind so groß wie früher 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Burger sind definitiv kleiner geworden

und ich werde nicht mehr hingehen, der BIG mac ist nicht mehr annåhernd seinen namen wert!!!

Die Burger sind definitiv kleiner geworden

18% der Abstimmenden arbeiten bei McDonald's und müssen das sagen =D laut offizieller Stellungnahme bei der Website von McD wurde zumindest der Big Mac seit Markteinführung in Deutschland nicht verändert

Allerdings habe ich selbst die Burger auch größer in Erinnerung 😅

Woher ich das weiß:
Recherche

Ich weiß es nicht, aber auf der Seite kannst du ja mal die Gramm-Zahlen ausrechnen. Da dürfte sich das dann klären. Der McFlurry ist aber größer geworden, soweit ich weiß!:D

McDonalds Burger Cheesburger TS?

Hi

Habe mich schon lange gefragt, was das TS beim z.B. beim Cheesburger heisst  also es gibt den normalen Cheesbruger und den Cheesburger TS. Wo ist da der Unterschied?? und Was heisst dieses TS?

Das Gleiche beim Hamburger Royal TS?

LG doominoo

...zur Frage

royal ts frage

wofür steht das ts beim burger royal ts?

...zur Frage

Großer BigMac

Es existiert seit den letzten Tagen ein BigMac bei McDonald's..

Leider finde ich im Internet keine Preisliste, wo dieser mit drin ist.

Meine Frage:

Was kostet mich dieser Burger ?

...zur Frage

hi leute was ist euer lieblingsburger in mcdonalds oder auch burger king frage rein aus interesse also ich mag den bigmac?

...zur Frage

Kann man um 6 Uhr morgens bei McDonalds Burger essen?

Ja meine Frage steht oben ! Denn ich hab das nicht genau mit dem Frühstück verstanden..

Ich meine damit z.B Cheeseburger , BigMac usw.

...zur Frage

Warum wird der "Hamburger Royal Käse" bei McDonald's nie beworben?

Warum wird der "Hamburger Royal Käse" bei McDonald's nie beworben? In einem McDonald's-Restaurant sind an der Bestell-Theke oben hinter der Kasse leuchtende Angebots-Tafeln mit dem regulärem Burger-Angebot und den Aktionsprodukten. Jedoch ist auf den vielen Angebotsbildern nie der "Hamburger Royal Käse" abgebildet. Es handelt sich dabei um einen regulären Burger, der immer erhältlich ist. Viele Kunden von McDonald's kennen den aber erst gar nicht, weil er dort nie beworben wird. Auch auf den Gutschein-Coupons ist die Marke nie zu finden. Lediglich auf der Preistafel in der Ecke ist er in kleiner Schrift aufgelistet. Warum macht McDonald's dies? Soll der "Hamburger Royal Käse" so etwas wie ein Geheim-Burger sein? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?