Sind die Burger von McDonald's kleiner geworden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Burger sind definitiv kleiner geworden 85%
Die Burger sind so groß wie früher 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Burger sind definitiv kleiner geworden

und ich werde nicht mehr hingehen, der BIG mac ist nicht mehr annåhernd seinen namen wert!!!

Die Burger sind so groß wie früher

Nein nur du bist gewachsen :-) deshalb werden die auch immer kleiner ! Mir reicht ein Big Mac schon lange nicht mehr.

Die Burger sind definitiv kleiner geworden

18% der Abstimmenden arbeiten bei McDonald's und müssen das sagen =D laut offizieller Stellungnahme bei der Website von McD wurde zumindest der Big Mac seit Markteinführung in Deutschland nicht verändert

Allerdings habe ich selbst die Burger auch größer in Erinnerung 😅

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß es nicht, aber auf der Seite kannst du ja mal die Gramm-Zahlen ausrechnen. Da dürfte sich das dann klären. Der McFlurry ist aber größer geworden, soweit ich weiß!:D

Die Burger sind definitiv kleiner geworden

War am Sonntag drin da ist es mir aufgefallen gehe ja sonst selten rein

Was möchtest Du wissen?