sind die böller gut?

böller - (Feuerwerk, Böller, Flohmarkt)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,50€ die tüte o.O da hast aber glück gehabt normalerweise kostet nur 1 cobra 6 böller schon 5-10 € :D und jaaaa die dinger sind sehr laut

kleiner tipp wirf die am besten weiter als du kannst :D die können ein kühlschrank auseinanader jagen

die haben kein BAM Prüfzeichen also illegal!

Ladendiebstahl? Was kan ich tun?

Hallo,

auf dem Weg zu meiner Arbeit ist ein Penny Markt, wo ich 4 Tüten Haribo gekauft habe, um für die Kollegen etwas mitzubringen. Ich habe 3 Tüten auf Arbeit gelassen, und eine Tüte in meinen Rucksack, um die mit nach Hause zu nehmen. Diese Tüte habe ich aber vergessen, aus dem Rucksack zu nehmen.