Sind das Läuseeier?

Sind das Läuseeier?  - (Läuse, Läusekamm)

4 Antworten

Hallo, MrsUnbeatable. Für mich sehen die Binkerl in der Läuseharke wie rosa Füsselchen aus - Nissen sind aber glasig weiß, schauen wie winzige Reiskerndl aus. Davon ab, ist keine adulte Laus bei, die man als dunkles, längliches Etwas erkennen würde = keine Läuse :- ), lG.

Kann man nicht genau erkennen aber wenn du dich mit dem Kamm kämmst müssten auch Läuse mitkommen. Am besten du kämmst Kopf über über einen weißen Tuch.

Ich glaub schon, wenn nicht würd ich dir mal empfehlen die Haare besser zu waschen :D