sind das intrusive thoughts?
ich hatte letztens richtigen Stress mit einer Person und dann meinte ich "wow sowas überrascht mich um ehrlich zu sein überhaupt nicht mehr" und dann meinte die Person "was?". Es war so offensichtlich, weil wir davor die ganze Zeit darüber geredet haben und dann meinte ich eif nur noch "dass jetzt der Herbst beginnt" daraufhin sein "hä wtf" war noch schmackhafter. Ich glaube schon, dass das intrusive thoughts sind, aber jetzt komme ich erst zum eigentlichen Thema.
Ich weiß, dass das nicht normal ist, aber ich habe schon übel lange geplant mir was anzutun, aber trau mich nicht. Manchmal hör ich dann einfach auf zu atmen (nicht so krass lange, dass es mich fr umbr4ingt 🎀) oder ich leg meine Hände um meinen Hals und drücke halt bisschen fester zu lol Ich weiß nicht so recht, aber ich traue mir selber nicht, wenn ich in der Nähe von Messern oder scharfen Gegenständen bin, weil das zu verlockend ist für mich, ich entferne mich dann meistens oder gehe in einen anderen Raum. Sind das auch intrusive thoughts? Und wie höre ich auf??????? Bitte schreibt jz net geh zum Therapeuten 🎀🙏🙏🙏🙏🙏
1 Antwort
Entweder löst du selbst deine Probleme oder holst dir hilfe und wendest dich an einen Therapeuten. Ich hatte auch eine Phase wo ich angst hatte jemanden weh zu tun und vermied scharfe Gegenstände. Dies kam aber von Zwangsgedanken die mir einredeten das ich jemanden weh tun wolle obwohl das nie der Fall war.
nah nicht anderen Menschen weh tun, sondern mir