sind das hazel Augen 😞?

2 Antworten

Ich beschreibe hier ehrlich und seriös die Augenfarbe und rede nicht nach dem Wunsch des Fragestellers, das gehört sich nicht.

Du hast schöne bernsteinfarbene Grundmarmorierungen, die durch honigfarbene und rotbraune Einschlüsse und braune Sprenkel durchzogen werden und ein warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten mittelbrauen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe intensiviert und zum leuchten bringt.

Du kannst stolz sein auf Deine schöne Augenfarbe, auch wenn sie nicht den derzeitigen Modenamen "Hazel" trägt.

Dunkle Wimpern passen sehr gut zu Deiner Augenfarbe, die Technik des Auftragens ist zu seitlich gelungen.

Alles Gute für Dich.

Haselnussbraune Augen werden auch als ”Hazel Eyes” beschrieben. Diese Augenfarbe ist schwer zu definieren, da sie auf Grund ihrer Mehrfarbigkeit der Pigmentierungen bei jeder Person ein wenig anders aussieht. Sie enthält braune, grüne, goldene sowie manchmal auch blaue oder bernsteinfarbene Nuancen.

https://www.brille24.de/ratgeber/augengesundheit/haselnussbraune-augen?srsltid=AfmBOoqPETp4YMFRZ-tAqvvNTsRwY2qoEBEpcOkK8N9qbcA_QTWvnyiS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Für mich sind die zu hell um sie „Hazel“ zu nennen. Aber du hast sehr schöne Augen.

maleyn2 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 21:07

schade was ist es dann?