Sind Boxershorts männlich und ist es cool wenn die Boxershorts aus der Jeans gucken?

11 Antworten

Jo, klar ist das männlich!

Die Boxer kann auch gerne zur Hälfte sichtbar sein; sagging ist meeega cool.

Wenn eine Boxershort als Unterhose getragen wird und am Bund deutlich sichtbar ist, dann ist das ein Zeichen das derjenige nicht in der Lage ist sich alleine richtig anzuziehen.

Die weiten Boxershorts sind zudem ein Zeichen dass sich der Träger noch in der Pubertät befindet, da nach Abschluss der Pubertät die meisten Männer zu gut sitzenden Retroshort oder Trunks wechseln.

Von daher ist beides kein Zeichen für männlich und cool.

Ja sind cool, solange sie oben nicht mehr als 1cm raus schauen.

hm - "der Boxershorts" oder "die Boxershorts"... - ich würde mal auf weiblich tippen.

Wenn man die Unterwäsche sieht obwohl man was drüber trägt, ist das nicht cool sondern ein Zeichen dafür, dass man hinsichtlich "anziehen" noch weit vom "perfekt" entfernt ist - man übt halt noch.

Männlich.. keine Ahnung. Ich finde sie bequem. Das sollte am wichtigsten sein, oder? :)

Rausgucken ist meiner Meinung nach eher ein Zeichen von "zu doof zum anziehen". Am besten hängt der Waschzettel noch als Fahne hinten raus. :)