sind Bambusrollos wirklich blickdicht von außen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann soll doch einfach mal Deine Freundin ein paarmal im Zimmer auf und ab laufen und Du schaust selbst, was man von draußen sehen kann.

  1. Die Leute schauen nicht immer wieder in das Fenster. Denke nicht, dass alle Spanner sind.
  2. Das funktioniert auch nur, wenn es in der Wohnung noch heller ist, wie draußen. Nur dann dringt das Licht nach draußen.
  3. Ich habe solche Rollos im Wohnzimmer, aber es ist so, dass ich raussehen kann, man aber innen nichts sieht, wenn auch die Lapen ansind. Dann sind nur die zu sehen.
oxygenium
Fragesteller

ich habe ja nicht gesagt und denke auch nicht das alle Spanner sin.Mir stellt sich nur die Frage,weil ich alles von Innen sehe was draußen passiert.

Nachts habe ich eh Vorhänge zu;-)