Sind andere sauer wenn man ungeschminkt einkaufen geht?
Hab keine zeit und lust darauf mehr .
Oder denken die dann man ist hässlich ?
Bin schon über 30 und halt eh nicht hübsch.
Aber die sind dann sauer oder ?
16 Antworten
Warum sollten denn die anderen sauer sein, wenn du ungeschminkt bist? Die kümmern sich eh nur um sich selber und denen ist es völlig egal, wenn du kein Makeup drauf hast, außerdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Du bist auch schön, wenn du ungeschminkt bist! Mit deiner Ausstrahlung kannst du genauso viel bewirken, wie mit Schminke. Sei fröhlich und stolz, dass du so aussiehst und lieb dich selbst auch ganz ohne Schminke! Viele Leute mögen es sowieso lieber, wenn man ungeschminkt ist und dir kann es egal sein was die anderen von dir denken. Viel Spaß beim Einkaufen!
Sind andere sauer wenn man ungeschminkt einkaufen geht?
Davon gehe ich mal aus.
Sehe ich eine Ungeschminkte im Geschäft ...
... verlasse ich es ohne meinen Einkauf zu erledigen. Den beladenen Einkaufswagen lasse ich dann einfach stehen.
.
Mal im Ernst.
Warum sollte mich das interessieren ob jemand geschminkt ist oder nicht?
Warum sollte es mich interessieren ob eine fremde Frau geschminkt ist oder auch noch sauer sein?😂
Ich gehe manchmal einkaufen und achte nur darauf dass ich nicht so ganz herunter gekommen aussehe. Falls es wirklich jemand stören sollte. Ni ht mein Problem. Warum sollte ich mir Gedanken über Menschen machen die nichts mit mir zu tun haben
Sauer? Ich bin sauer wenn irgendwelche Mädels sich wegen ihres Aussehens und 10 Tonnen Schminke für was besseres halten. Hässlich gibt es in dem Sinne nicht, weil das eine subjektive Einschätzung ist und natürlich ist für mich persönlich schöner.👍
Nein. Im Gegenteil. Ich sah gestern eine, die schrecklich aussah. Mit Kunstwimpern, überschminkten Lippen und nachgezogenen Augenbrauen. Und dabei war sie noch überarrogant. Und höchstens 18. Sah aus wie 29.
Wahrscheinlich bezieht sie ihr Selbstbe-wusstsein über soziale Medien. Hilft ihr leider in der kalten, realen Welt gar nichts.