Kommunikationsprüfung: Sind 9 Punkte in Englisch schlecht?

4 Antworten

Für Klasse 11 sind 9 Punkte noch ok, denke daran, dass Du noch Klasse 12 mehr aushebeln kannst. Du musst ja nicht auch gleich ins Ausland, online gibt es genug Möglichkeiten Englisch aufzubessern. Wenn Du Englisch insgesamt mit 10/11 Punkten in Klasse 12 abschließt ist das doch völlig im Rahmen.

9 Punkte sind i.d.R. eine 3 +.

Spuero
Fragesteller

Ich weiß. Ist das jetzt aber verhältnismäßig schlecht oder noch gut?

Wohnst du in NRW? Und ist das ein Grund- oder ein Leistungskurs?

Spuero
Fragesteller

BaWü, ist eins meiner 4 stündigen Fächer.

Ahhhh, ich finde da ist noch Luft nach oben.

Spuero
Fragesteller

Man muss das "aaaaaaaaaaaah" etwas mehr betonen :)