sind 21cm penislänge sehr groß oder nur oberer durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deine Penisgröße zählt schon zu der Kategorie "groß". Mach dir aber keine Sorgen - mit deinem Körper ist trotzdem alles in Ordnung!

PS: Ich selbst habe auch das "Glück" mehr als ausreichend in der Hose zu haben. Ich stelle immer wieder fest, dass beide Geschlechter oft großes Interesse daran zeigen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn das deine einzigen Sorgen sind.

Der deutsche Durchschnittspenis liegt bei 14,x cm (x = 2 oder 3, bin mir nicht ganz sicher). Also liegst du damit über dem Durchschnitt. 

Büddeschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich für meine Länge von gerade mal ca. 15/16cm finde es groß, aber es gibt bestimmt noch grössere die das wieder klein finden.

Aber nicht die Grösse macht es allein, manche Frauen haben bestimmt auch schmerzen bei deinem Penis. Andere würden den gegen Ihren Dildo sofort eintauschen ^^. (Kurz und Dick der Frauen Glück, lang und schmal der Frauen Qual :-D)

Aber am Ende zählt die größe nur für das eigene Ego... solange Du/Ihr Spass habt ist alles Gut!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ziemlich groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

habe aber auch schon überlegt, per pumpe den auf 25cm oder zumindest 23cm zu bringen

Lass den Unfug. Du kannst auch so schon Angst und Schrecken verbreiten.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

es ist also auch so schon ziemlich viel

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skeletor11 13.06.2016, 16:12

naja 21cm sind wohl schon ok.

aber 23 oder gar 25cm wären doch der hammer. oder was meint ihr?


ps: 13cm soll der Durchschnitt sein?

haben die da pygmäen mit in die studie einbezogen?

kann ich mir nicht vorstellen. meiner ist ja schlaff größer....

1
kami1a 13.06.2016, 16:19
@skeletor11

Dann mal genau : Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

0
skeletor11 15.06.2016, 16:13
@kami1a

ist ja heftig.

wobei, ich gehe ab und an in die sauna.

was man da zwangsläufig sieht ist schon krass. da sind manche, die haben keinen sichtbaren penis. nur hoden und bisschen vorhaut zu sehen.

die tun mir wirklich leid.

da kann ich ja echt von Glück reden....

2

Ich hab (23cm) für uns Männer klar sehr gut aber bei dennen Frauen kommt es sehr oft auch zu schmerzen und ob das gut ist naja

Ich bin zu Frieden haha ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist groß ( der Durchschnitt liegt bei 14,2 )

Ich persönlich ( schwul ) stehe nur auf große

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha Hallo
Wie heißt es..

Nur die harten kommen in den Garten 😀
Außerdem ist bei der richtigen die Länge eh vollkommen unwichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ... du bist ein Hengst oder? ;-) ... nur Spaß! 

Pass bloß auf, dass die Frauen vor deinem Schniedel keine Angst bekommen und flüchten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skeletor11 23.06.2016, 00:57

naja bisher hatte noch keine angst. hättest du angst? :-)

1

Kleiner, Du widersprichst Dir, denn Du mit den 21 mm zufrieden bist, brauchst Du ihn doch nicht mehr per Pumpe verlängern...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kometenstaub 10.06.2016, 13:40

21 mm ist klasse :-))))

3
schwarzwaldkarl 10.06.2016, 14:00
@SchIaufuchs

bin schlau und nehme die Wette nicht an... man muss sich mal überlegen, etwas mehr als 2 Zentimeter weniger und er wäre eine Frau geworden...  ;-)

5

Der deutsch durchschnitt bei erwachsenen ist 14cm also chill xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?