sind 21cm penislänge sehr groß oder nur oberer durchschnitt?

7 Antworten

Deine Penisgröße zählt schon zu der Kategorie "groß". Mach dir aber keine Sorgen - mit deinem Körper ist trotzdem alles in Ordnung!

PS: Ich selbst habe auch das "Glück" mehr als ausreichend in der Hose zu haben. Ich stelle immer wieder fest, dass beide Geschlechter oft großes Interesse daran zeigen ...

Haha Hallo
Wie heißt es..

Nur die harten kommen in den Garten 😀
Außerdem ist bei der richtigen die Länge eh vollkommen unwichtig!

Na wenn das deine einzigen Sorgen sind.

Der deutsche Durchschnittspenis liegt bei 14,x cm (x = 2 oder 3, bin mir nicht ganz sicher). Also liegst du damit über dem Durchschnitt.

Büddeschön

Ich hab (23cm) für uns Männer klar sehr gut aber bei dennen Frauen kommt es sehr oft auch zu schmerzen und ob das gut ist naja

Ich bin zu Frieden haha ;)

Der deutsch durchschnitt bei erwachsenen ist 14cm also chill xD