sind 2 1/2 Stunden fahrt für freundin viel für (M/16)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe kennt keine Entfernung. Wenn es für dich zu stressig ist, oder ähnliches und sie dir die 2 1/2 Stunden Fahrt nicht wert sind, würde ich überdenken, es mit ihr weiter zu führen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass selbst 500Km (4:30 Stunden Zug) keine Hürde sind, aber das ist jedem selbst überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Sie liebst warum nicht. Liebe kennt keine Entfernung oder Grenzen. Aber dir muss bewusst sein das solch eine Distanz auch Nachteile mit sich bringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dwaxemitachse
Fragesteller

ja ist schwierig ich möchte sie nicht enttäuschen und sagen das ich mit ihr schluss mache aber wenn es hart auf hart kommt muss ich es wohl tun

S8280  21.02.2021, 00:46
@dwaxemitachse

Sie kann ja auch mal zu dir fahren und nicht nur immer du zu ihr.

Du bist auch noch jung und vielleicht hält diese Beziehung bis ans Ende eurer Tage und in 4 Jahren mit 20 zieht ihr zusammen oder in paar Monaten wird das ganze hin und her Zuviel für die Beziehung und es klappt nicht mehr.

Nicht zu viel Gedanken machen einfach schauen was sich ergibt ist meine Expertise :)

Die Frage ist nicht, ob du es kannst oder nicht, sondern wieviel sie dir bedeutet und Wert ist? Wenn mir ein Mensch viel bedeutet, würde ich jede Zeit der Welt in Kauf nehmen. D.h. du kannst es dir nur selbst beantworten.