Sims4 sims nicht anklickbar?
Ich kann sims auswählen aber seit gestern kann ich andere sims nicht "ansprechen" kann mir jemand helfen? Ich benutze auch CC falls es wichtig ist.. Aber das hab ich schon 2wochen drauf und das war nie einproblem.
2 Antworten
Hei also bei mir was das so das sich mein spiel immer aufgehangen hat das das auch ein weiteres Problem war... Ich schaue viele sims lets plays und diese Gamer sagen das sims echt spinnt zurzeit bei mir auch dann sag ich sie soll etwas essen gehen und sie macht es nicht es steht trotzdem in der Leiste 2 sek später bekommt sie von dem Spiel selbst den Befehl das gleiche essen zu gehen
Das war bei mir auch weil mein Computer keinen Speicher mehr hatte und keine gute Leistung mehr
Bei mir spackt das auch ab und zu das sie einfach auf der stelle stehen bleiben und sich nicht vom Fleck bewegen zbs...ich erstellen dann immer eine neue Familie und es klappt wieder.
hoffentlich klappt es ! ansonsten vielleicht ein paar der letzten mods entfernen wenns noch immer nicht klappt kanns an denen wohl nicht liegen:/
Hm also bei mir geht alles außer halt die anderen sims "anzusprechen" ich hab gerade das spiel deinstalliert und probier das dann nochmal
Ja ich guck auch lp's aber sowas ist mir nicht bekannt weil bei mir geht ALLES außer andere sims "anzusprechen"..