Sims4 MCCC Woohoo geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Mods im Spiel, die sich mit diesem Bereich der Mod beißen könnten? Also im Prinzip Mods, die irgendwie das Techtelmechteln verändern? Falls ja, nimm die mal raus und schau, ob es läuft.

Falls nicht, nimm mal alle Mods bis auf den MCCC raus und schau dann, ob es richtig angezeigt wird. Läuft es dann, musst du mittels 50/50-Verfahren die Mod finden, die Konflikte auslöst. Falls es auch so nicht funktioniert, könntest du mal das Spiel reparieren und schauen, ob es daran lag - und falls auch das nichts bringt, musst du dich wohl an Deaderpool wenden.

J2l14
Fragesteller

Spiel repariert habe ich. Habe jetzt mal nur den MCCC+Woohoo im Spiel gelassen und trotzdem geht es nicht. Vielen Dank trotzdem

Crave672  27.09.2020, 02:02
@J2l14

Dann wüsste ich jetzt tatsächlich auch nicht weiter, außer du hast die Legacy Edition oder nicht die aktuellste Version des Spiels installiert. In diesen Fällen hättest du die falsche Version der Mod.

J2l14
Fragesteller
@Crave672

Legacy Edition habe ich nicht. Und Update bilde ich mir auch ein gemacht zu haben. Schon vor ein paar Wochen, aber bin durch die Schule nie zum Spielen gekommen. Jetzt eine sehr blöde Frage, aber wo würde man sehen ob ein Update benötigt wird, weil bis jetzt wurde das bei mir immer automatisch gemacht?

Crave672  27.09.2020, 10:20
@J2l14

Wenn das bisher immer automatisch gemacht wurde, dann wird das jetzt wahrscheinlich auch geschehen sein. Würde aber trotzdem mal bei Origin nachschauen, ob da eventuell was aussteht - das sieht man dann eigentlich unter dem Download Manager.

Ansonsten gehe mal zu den Einstellungen und wähle da, dass das Spiel aktualisiert werden soll. Ist es aktuell, wird dir das gesagt und ansonsten wird es aktualisiert.

Ganz selten habe ich es mal, dass ein Patch beim Download hängenbleibt und dann muss ich den Vorgang nochmal starten, damit er ausgeführt wird.

Alternativ könntest du auch versuchen, Sims neu zu installieren.