Sims4 Laptop?
Moin Leute,
Ich möchte mir einen Laptop zulegen. Neben den Standardsachen wie z. B. E-Mails schreiben, YouTube gucken usw. möchte ich auf diesem auch Sims 4 spielen. Leider kenne ich mich mit Laptops überhaupt nicht aus und suche einen, mit dem ich die oben ausgeführten Programme und Spiele flüssig spielen kann, ohne dass der Laptop lange lädt oder hängt. Mein Budget wäre so 800 € und soll auch kein spezieller Gaming-Laptop sein. Was Normales reicht völlig aus.
Vielleicht kann mir hier ja jemand einen guten vorschlagen.
3 Antworten
https://geizhals.de/dell-inspiron-16-5645-ice-blue-cn56403-a3168746.html?hloc=at&hloc=de
Ich würde den nehmen.
1tb Speicher
Starker Prozessor
16gb RAM, auf 32gb upgradebar
Und die 780m Grafik.
Die 780m Grafik ist eine der besten integrierten Grafiken und bringt für Sims allemal ausreichende Leistung und trotzdem gute Akkulaufzeit mit.
Ich kann Erazer empfehlen, mit einer 1050 TI, hab ich auch, über 500 minecraft mods laufen flüssig, Diablo auch also müsste sims auch laufen
Also zuersteinmal für 800 Euro solltest du einen vernünftigen Laptop kriegen bei dem das möglich ist. Brauchst auch keinen Gaming Laptop. Als nächstes Sims installieren und updaten dauert egal was du für einen Laptop hast 1000 Jahre.