sims3 regeln der wohneigentümer...?

1 Antwort

das passiert schon mal , aber wenn du ein privates haus gebaut hast müßte es nach einiger zeit wieder funktionieren . das spiel bringt manchmal einiges durcheinander beim bauen ( wegen den penthäusern ) denn bei denen kommt diese meldung wenn du etwas ümändern willst.

müssen ich und meine freundin fur ein kaputten zaun bezahlen?

Heyy. Ich habe letzten mit meiner Freundin einen Zaun kaputt gemacht. Wenn uns jemand entdeckt hätte müssten wir für den Zaun bezahlen?

...zur Frage

Kann in Sims 4 am Grundstück kein Mauern, Pools, usw. nicht platzieren

Hallo, ich habe vorgestern wegen des Poolupdates mein Haus kopiert und auf ein größeres Grundstück platziert und kann keinen Pool bauen, außerdem kann ich auch außerhalb des Hauses keinen Zaun, Terrasse usw. nicht mehr platzieren. Außerdem kommt die Meldung "Aktion kann wegen eines nicht löschbaren Objekts nicht ausgeführt werden:" Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

(Sims 3) auf Privaten Grundstücken Zäune abschließen?

Hallo, Ich spiele gerade Sims 3 und baue mir da auuf nem Grundstück das ich mir gekauft habe (privates Grundstück) einen Stall für meine Pferde (hab noch Sims3 einfach tierisch). Das proplem ist das ich die Zauntore/türen da nicht abschließen kann und meine Pferde deswegen ständig abhauen...... Da kommt dann immer das Menü mit Immobilie..... Gibt es irgenteinen Trick/Hack/Bug mit dem ich Die Zauntore abschließen kann?

Danke schonmal im vorraus Eure KiKAKATZENFAN

...zur Frage

sims 4 baumodus: untersciedlich hohe wände in einem raum und aussehen des poosls veränderbar?

Hallo.

Ich habe zwei fragen zum Baumodus in "die Sims 4" und zwar: kann man in einem raum unterschiedlich hohe wände platzieren. z.B der eigentliche raum besteht aus mittleren wänden und es sollen niedrigere wände innerhalb des Raumes Z.B als Raum teiler. Lässtr das spiel dieses zu? wenn nein, gibts dafür einen Cheat?

Und kann man wenn man einen Pool gebaut hat das Aussehen des Pools mit anderen Boden- und Wandfliesen verändern? so wie in die Sims 2 und 3 möglich war?

Ich habe das spiel leider (noch) nicht sonst würde ich es gerne selbst ausprobieren. habe aber vor mir das Spiel zu kaufen.

...zur Frage

wie tief darf mein pool sein ( privat )

Hi Leute, Ich möchte mir ein pool bauen er bekommt auch noch ein Sprungturm (3m) ich muss ihn also tief bauen wie tief darf ich mein pool bauen mein plan ist ihn 4 m tief zu bauen darf ich das eigentlich gibt es eine Grenze wie tief ich auf mein Grundstück bauen darf ohne Baugenehmigung oder brauche ich eine weil mein pool etwas zu groß ist. Ich bin kein Bademeister geht das weil es könnten andere ertrinken wenn sie unbefugt mein Grundstück betreten und reinfallen ich kann ja einfach noch mein Zaun drum bauen das würde dann aber schei** aussehen Aber ich kann dan nichts dafür das sie reingefallen sind weil sie ja meine Genehmigung brauchen bevor sie mein Grundstück beteten Und kommt nicht an ich kann es mir nicht leisten ich verdiene im Monat mehr als 10000€ mir ist es also egal

...zur Frage

Pool auf "fremden" Grundstück?

Hallo zusammen,

wir haben vor 2 Jahren einen Swimming-Pool gebaut, der jedoch auf dem Grundstück des Vaters/Großvaters steht.

Dieser hat uns mündlich zugesprochen dass er uns den Platz überschreibt, aufgrund dessen haben wir den Pool dort hin gebaut.

Nun aber ist ein Streit in der Familie aufgetreten, und er gibt den Platz nicht her . Gibt es rein rechtlich irgendetwas, was man machen kann, da er ja den Pöatz mündlich unter Zeugen versprochen hat.

Danke im Vorraus, Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?