Sims3 Account löschen -> Code wieder verwendbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch müsstest du dich mit deinen Origin-Daten bei thesims3.com anmelden können.

Das Problem an der Sache ist, falls du schon irgendwelche Objekte gekauft hast im Sims 3 Store, dass die dann weg sind, wenn du den Account löschst. Wenn du da nichts gekauft hast, kannst du den Account auch löschen. Musst du aber andererseits gar nicht, denn wie schon gesagt, du müsstest dich mit den Origin-Daten auf der thesims3.com Seite anmelden können.

Vielleicht solltest du mal bei der EA Kundenhotline anrufen, evtl. besteht die Möglichkeit, deine beiden Konten miteinander zu verknüpfen.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland

  • 0221 - 37050193

(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

stella0485  29.07.2014, 14:27

Sorry, kleiner Denkfehler: Log dich einfach mit deinen thesims3.com Daten bei Origin ein, dann hast du halt zwei Origin Accounts. ;)

Wenn du den thesims3.com Account löschst, wird dein Key mit Sicherheit weg sein und somit gar nicht mehr verwendbar.

LordOfPommes
Fragesteller
@stella0485

Die e-mail Adresse von sims account kann ich nicht verwenden, da es die meinee mutter ist xDD

Hat sich aber geklärt. Support (welchen ich über den englischen live Chat erreicht habe) war Ultra kooperativ und hat die spiele binnen weniger Minuten auf den Origin Account übertragen. Klasse!!

stella0485  31.07.2014, 17:09
@LordOfPommes

Danke für den Stern!

Und schön zu wissen, dass der Support sowas problemlos macht, danke! =)

Misute  27.02.2016, 09:02
@LordOfPommes

Ich habe das selbe Problem, wie hast du denn den live chat aufrufen können? Ich finde da nur die Hotline von denen

Wenn du Sims3 deinstallierst und später noch einmal auf dem gleichen PC installierst ist der Code gültig.

Lg :)

LordOfPommes
Fragesteller

ich brauch es aber auf einem anderen PC, und ich hab die CD ja auch nicht xDDD

Frag doch beim Support mal an, ob die deine Konten zusammenführen...

Ja der geht natürlich noch wenn du ihn zum installierne benutzt