SIMS POLIZEI PLAKETTE?

1 Antwort

Die Aufgaben, um die Plakette zu sammeln, werden dir angezeigt beim jeweiligen Sim (alle haben unterschiedliche Aufgaben), während er in der Arbeit ist.

Du hast noch nicht alle Buttons ausprobiert? Dann einfach mal machen, viele Funktionen findest du durch probieren, statt fragen. ;-)

Danke

1

Dürfen Polizisten einfach so mein Handy durchsuchen?

Hallo liebe com.

Mein Kollege und ich sind gestern mit einem Roller ohne kennzeichen von der Polizei abehauen. Ich bin abgestiegen und er ist weggefahren und die Polizei hat mich mitgenommen. Jetzt hat mein Kollege mir aber gefühlt 20mal angerufen und die Polizei hatte mein handy ohne mein Einverständnis. Durch die Telefonnummer haben sie ihn ausfindig gemacht und geschnappt. Der Polizist meinte zu mir, dass ich eine Anzeige wegen Strafvereitelung bekomme und mein Kollege wegen Fahrerflucht, Fahren ohne Betriebserlaubnis und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Jetzt ist die Frage was auf uns beide zukommt und ob die Polizisten überhaupt berechtig waren auf mein Handy zu gucken.

Ich währe um eine schnelle Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Wie kann ich Sims Freeplay jubeln?

Hey, in Sims Freeplay soll ich zu einer Salsa-Musikbox jubeln, aber immer wenn ich die Box anklicke und auf jubeln gehe meint mein Sim er kann dort nicht hin. (Obwohl er genau davor steht!!) Ich kann die Box auch nicht verschieben da das in einer Villa von zwei Computer Spielern steht wo ich Gar nichts ändern kann Hoffe auf schnelle Antwort da dass ganze für eine Quest ist. LG Zoey

...zur Frage

sims mittelalter quest frage! 40 gehimnisse sammeln

ich komme bei sims mittelalter bei dem quest namens invasion! mit meinem spion nicht weiter: erste aufgabe: 40 geheimnisse sammeln! hoffe auf antwort wie man geheimnisse sammenln kann. dankeschön...

...zur Frage

Wie Kontrolliert die Polizei den Tüv?

Hey ich wurde heute 4 Mal von der Polizei wegen meinem Tüv Kontrolliert. Ich bin jetzt 4 Monate Drüber. Wie können die Polizisten bitte beim Überholen meine Tüv Plakette erkennen??? Ich mein ich habe gute Augen und das kann man nicht erkennen auserdem wenn die Vorbei fahren Kontrollieren die doch nicht automatisch meine Tüv Plakette odeR??? Haben die Vielleicht irgendwelche Technik??? Ich mein es ist doch ungewöhnlich das ich 4 Monate Ohne Tüv herumfahre und niemand Kontrolliert mich und heute 4 mal.

...zur Frage

Sims Free Play baby umbennen?

Hallo, (Frage zu Sims Free Play) Ich habe ein Baby meiner Stadt hinzugefügt und habe bei den Vornamen meines Babys einen sehr sehr dummen Schreibfehler gemacht und ja.. Ich Frage mich ob man das irgendwie beheben kann (also einfach nur den Vornamen ändern). Ich habe gesehen das man für 12 LP's eine "ultimative Rundumerneuerung" machen kann, kann man wenn man das macht das Baby irgendwie umbennen? Ich will keine "vertvollen" Lp's verschwenden wenn ich auch fragen kann. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen! Danke 😛

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?