Sims Freeplay Beförderungsshop?

2 Antworten

Hi SLove,

der Beförderungsshop muss zunächst gebaut werden.

Du findest ihn gleich unterhalb vom Park, das Gebäude / Grundstück, das am weitesten rechts liegt. Ich habe dir ein Bild mit hinzugefügt - einfach draufklicken, um den Beförderungsshop auf der Stadtkarte zu sehen.

Weiterhin viel Vergnügen im Spiel! :-)

Sims Freeplay, Beförderungsshop, Befoerderungsshop - (Sims, Die Sims FreePlay)

Hi, der Beförderungsshop befindet sich auf der Landkarte neben dem Kostümladen/Tierladen.Soweit ich weiss muss man ihn aber zuerst kaufen. Lg