SIMS FIRST LOVE MOD WIE INSTALLIEREN?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja eigentlich alles auf der verlinkten Seite erklärt... Den Mod (.zip Datei) herunterladen, die beiden Dateien (.package und .ts4script) in den Mods Ordner verfrachten und im Spiel selber natürlich auch das benutzen von Mods in den Spieloptionen aktivieren. (Das muss man ggf. nach jedem Patch/Update wiederholen)

Zum Mod steht ja dazu dass der Freundschaftslevel zwischen den beiden Kids mind. 75 Punkte haben muss bevor er funktioniert... ;)

(Hab den Mod selber nicht - solltest du aber dennoch weiter Hilfe suchen kannst du doch auch ganz einfach auf der Seite ganz unten - Discord - den Entwickler des Mods kontaktieren)