Sims 4 Verbotene Mods?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Script Mods beeinflussen, dein Gameplay, während normale Mods meistens nur Kleidung, etc sind. Mit verbotenen Mods meinst du vielleicht WickedWhims, oder den Serienmörder mod, für diese musst du den Script-Modus erlauben, da sie dein Spiel beeinflussen (d. h.: du kannst neue Sachen machen)

Ist es legal wenn man Script Mods aktiviert? Also und auch welche benutzt?

@xXChanakraXx

Ja, es ist natürlich legal. Alle mods die du im normalen Internet findest sind legal!