Sims 4 Sucht nimmt Überhand

3 Antworten

Das ist völlig normal wenn man sich ein neues Spiel holt vor allem wenn es auch noch so ein realistisches Spiel ist , doch das vergeht mit der Zeit. Das ist nur am Anfang so und mit der Zeit kommen neue Interessen und dann wird das Spiel eine Nebensache. Wenn du aber jetzt schon dafür Sorgen möchtest das es abnimmt würde ich dir empfehlen dir Spielzeiten einzurichten, das du festlegst wieviel std am tag du spielst und es immer um die gleiche Zeit tust und dich an die begrenzung hälst und dir noch ein anderes Hobby nebenbei suchst.

Am besten professionelle Hilfe aufsuchen :/

Ich würde proffessionelle bzw. psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, denn wenn das stimmt hast du echt ernsthafte Probleme.

Es ist schwer mit einem Computerspiel aufzuhören aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, ich würde das Spiel einem Freund zum aufbewahren geben und das Spiel auf dem Laptop deinstallieren. Hoffe ich konnte helfen...

sims 4 ganz ändern mitten im spiel?

wie kann man einen sim mitten im spiel nochmal bearbeiten wie bei "erstelle einen haushalt" ? o.o

...zur Frage

Cheat für das zurücksetzen von Fähigkeiten (Sims 4)?

Hallo zusammen! Ich habe mir gerade eben aus der Sims Galerie einen Sim heruntergeladen und ihn so bearbeitet wie ich ihn wollte. Ich habe aber festgestellt, wo ich in das Spiel eingetreten bin, dass dieser Sim schon Fähigkeiten hat, die ich nicht erspielt habe(kann ja auch gar nicht). Diese Fähigkeiten möchte ich jetzt weg haben und wüsste gerne, ob es dafür einen Cheat gibt, der diese entfernt. Danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Sims 3 Bildschirm flackert Windows 10?

Hallo!

Heute wollte ich Sims 3 spielen, aber als ich das Spiel gestartet habe, hat es geflackert. Das ist bis jetzt noch nie passiert. Ich habe versucht meinen Laptop neu zu starten und auch Sims 3 bei Origin repariert, aber es flackert noch immer. Sims 3 flackert nur, wenn es im Vollbildmodus ist und es ist auch das einzige Spiel, das flackert. Vielleicht kann mir jemand helfen.😉

Ps: Ich besitze Windows 10

...zur Frage

Kann ich Sims 3 ohne CD- Laufwerk spielen?

Hallo Liebe Community, ich bin ein ziemlicher Sims-Suchti und habe es seit langer Zeit nicht mehr gespielt. Da ich ein neues Laptop geschenkt bekommen habe, hatte ich auch kein Sims 3 drauf. Als ich das Spiel drauf installieren wollte, habe ich bemerkt, dass ich nicht ein mal ein CD-Laufwerk habe also habe ich mir gleich eine externe bestellt die aber leider noch nicht angekommen ist. Also bin ich hier mit dem Spiel und meinem Laptop aber kann es nicht spielen. Gibt es vl. eine andere Möglichkeit auf dem Laptop (legal und ohne Virus) Sims spielen zu können ?

Danke im Voraus :)!

...zur Frage

PS4 Spiel ohne Gewalt?

Hallo, also wie in der Überschrift beschrieben suche ich ein Gewaltfreies Spiel für die PS4. Keine Autorennen oder sowas. Ich hatte auf etwas openworld mäßiges gehofft aber ohne große Kampfszenen. Vllt etwas wo man umherlaufen muss und Dinge erledigen muss oder Knobelaufgaben lösen .. Sowas in die Richtung irgendwie. Sims ist ja ganz nett aber da fehlen mir ein wenig die Ziele auf die man hin arbeitet.

Fällt euch da vllt etwas passendes für mich ein?

...zur Frage

Die Sims 4 Freier Wille 'Problem'

Also ich spiele schon lange Sims 4 und habe eine Frage zum freien willen: Ich schau z.B. gerade in das Inventar meines Sims, wärend das Spiel weiterläuft. Mein Sim muss auf die Toilette und geht halt dorthin (weil ich freier wille an habe). Dann sehe ich, dass der Hungerbalken auch schon ziemlich weit unten ist und wähle aus, dass er danach (wenn er auf der Toilette fertig ist) sich etwas kochen kann. Leider bricht mein Sim dann sein eigener Wille die Toilette zu benutzen ab, und kocht sich dann was zu essen. Weiß jemand einen trick, cheat (irgendwas), dass er seinen eigenen Willen zuerst durchführt, bevor er meinen Befehl ausführt?

Hoffe mir kann jemand helfen Cyres :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?