Sims 4 Sucht nimmt Überhand

3 Antworten

Am besten professionelle Hilfe aufsuchen :/

Das ist völlig normal wenn man sich ein neues Spiel holt vor allem wenn es auch noch so ein realistisches Spiel ist , doch das vergeht mit der Zeit. Das ist nur am Anfang so und mit der Zeit kommen neue Interessen und dann wird das Spiel eine Nebensache. Wenn du aber jetzt schon dafür Sorgen möchtest das es abnimmt würde ich dir empfehlen dir Spielzeiten einzurichten, das du festlegst wieviel std am tag du spielst und es immer um die gleiche Zeit tust und dich an die begrenzung hälst und dir noch ein anderes Hobby nebenbei suchst.

Ich würde proffessionelle bzw. psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, denn wenn das stimmt hast du echt ernsthafte Probleme.

Es ist schwer mit einem Computerspiel aufzuhören aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, ich würde das Spiel einem Freund zum aufbewahren geben und das Spiel auf dem Laptop deinstallieren. Hoffe ich konnte helfen...