du solltest dir überlegen ob es einen grund gibt warum du dich immer wieder verschliesst , ich selbst (bin 14) hab auch so eine phase dass ich mich von allen zurückziehen will und allein sein will. es ist wichtig dass du unter leute kommst und i selbst zwinge mich oft mit freunden zu treffen die ich lang nimmer gsehn hab oder ein treffen nicht kurzfristig absagen denn eig macht es dann eh immer sapss hoffe ich konnte helfen :))

...zur Antwort

Ich würde proffessionelle bzw. psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, denn wenn das stimmt hast du echt ernsthafte Probleme.

Es ist schwer mit einem Computerspiel aufzuhören aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, ich würde das Spiel einem Freund zum aufbewahren geben und das Spiel auf dem Laptop deinstallieren. Hoffe ich konnte helfen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.