Sims 4 PC/ Code auf Ebay kaufen...wer kennt sich aus?

2 Antworten

das geht über das Origin Konto, dort wird der Key eingegeben und dann das Spiel runtergeladen. Wenn du mit dem Selben Origin Account dich auf deinem Laptop anmeldest kannst du es auch runterladen und dort auch spielen was nicht funktioniert, ist das ihr mit dem einen Origin Account gleichzeitig aktiv sein könnt

Das wird so ablaufen, dass du einen Seriencode von Sims 4 auf deine angegebene E-Mail geschickt bekommst. Dann muss deine Tochter sich Origin von EA runterladen und sich dort mit einer E-Mail registrieren. Hat sie dann ein Origin-Konto erstellt, kann sie dort den Code registrieren und das Spiel landet in einer Bibliothek in Origin. Dort kann man das Spiel dann ganz gemütlich herunterladen.

Soll das Spiel dann irgendwann auf einem anderen PC laufen, muss es von diesem PC dann vermutlich wieder gelöscht werden und kann auf die selbe Weißt per Origin dann auf einem anderen PC installiert werden.

pino77  25.02.2015, 10:00

Man kann es auf mehreren Geräten installieren, halt immer mit dem selben Origin-Account.

Ob man es im Offline-Modus spielen kann, müsste man probieren.