Sims 4 lässt sich nicht installieren HILFE?

1 Antwort

Lege die DVD ins Laufwerk, öffne deinen Arbeitsplatz/Computer, doppelklicke das DVD-Laufwerk. Jetzt sollte entweder der Autostart durchgeführt werden (Installation kann begonnen werden) oder es öffnet sich die Verzeichnisstruktur der DVD. Bei letzterem kannst du dann per Doppelklick eine meist "setup" oder "install" genannte Datei ausführen, was ebenfalls die Installation einleiten sollte. :)

Solltest du eine solche Datei dort nicht finden, schreib mal, was du stattdessen an Dateien zur Auwahl hast. ;)

asdfwss
Fragesteller

Nachdem ich jetzt gerade zum hundertsten mal  den Laptop an und ausgeschaltet hab gings plötzlich, konnte auch Origin downloaden aber jetzt lässt sich das nicht öffnen! Es lädt kurz und hört dann einfach wieder auf