Sims 4 hängt ständig?

1 Antwort

Je mehr Electronic Arts, an DLC heraus bringt desto schlechter werden die Hauptspiele, Ressourcen welche zusätzlich verbraucht werden, ebenso sind viele so derbe verbuggt, das es auch zu diesem Fehlern führt.

Grund; Unsauberes Entwickeln der DLCs führt zu solchen.

AlinaHamilton44
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber, weißt du auch was ich machen kann?😅

Ghostdying  02.11.2021, 16:17
@AlinaHamilton44

Leider kenn ich mich mit der PS4 so gut wie gar nicht aus, kann man dieses Update rückläufig wieder entfernen, oder musst du dazu das Hauptspiel neu Installieren?

Meistens behebt das nächste DLC, die Krankheiten des vorigen DLC's (Buggs, oder Fehler, Stabilität, etc.)