Sims 4 Gruppenkapazität erweitern, Mod (Zeit für Freunde)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den MCCC kannst du die Kapazität von Grundstücken erhöhen. Ruckelt aber wie Sau und die Sims sind überfordert und stehen nur dumm rum.

Mit dem fullhouse Mode kannst du die Kapazität deiner Familien erhöhen. Allerdings kannst du nie wieder deine Familien im Familien CAS bearbeiten, sonst löscht das Spiel automatisch die überstehende Anzahl wieder.

Der hier ist vermutlich der richtige für dich https://modthesims.info/d/624346/more-sims-in-groups-v1-0.html

Mizuki153
Fragesteller

Danke :)