Sims 4 CPU verhungern lassen?

2 Antworten

Moin

Das kenne ich um das zu beheben gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Du sagst du kannst nicht mit ihm interagieren, also geht es schon mal nicht, das du ihn so wütend machst, dass er geht. Es gibt aber noch eine Möglichkeit:

  1. aktiviere den Cheat testingcheatenabled true
  2. klicke mit STRG auf den Sim
  3. gehe dann auf SIM ZU AKTUELLEN HAUSHALT HINZUFÜGEN

jetzt kannst du ihn selber spielen und so entweder komplett kontrollieren oder ausziehen lassen

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joleen212
Fragesteller

Danke dir! Doch ich kann schon mit ihm interagieren, aber nur nicht "bitten zu gehen" das Feld ist nämlich grau. Hab ihn wütend gemacht aber der tut trotzdem so, als würde er hier wohnen.

Aber stimmt es schon, dass ein CPU auch stirbt wenn man ihn einsperrt? Will so oder so mal den Sensenmann in Sims 4 sehen und daher wär es mir egal wenn dieser CPU stirbt. Will den ja so oder so nicht haben.😅

Deather666  22.02.2021, 13:53
@Joleen212

Ok in Sachen Sims sterben lassen bin ich Experte *lach

Also den Sim einfach zum Haushalt hinzufügen und dann mit Shift den Hungerbalken runter ziehen dann sollte die Aktion "Ins Gras Beißen" eintreten

"Hoffe" es hilft

Wenn du Grim da hast kannste ihn ja grüßen von mir *lach lach

Joleen212
Fragesteller
@Deather666

Haha werde ich machen, danke dir! 😅 Aber er kann auch ohne Cheats verhungern oder?

Joleen212
Fragesteller
@Deather666

Und kann ich ihn auch töten ohne ihn zum Haushalt hinzufügen zu müssen?

Deather666  23.02.2021, 09:22
@Joleen212

Schon aber dafür musst du ihn einsperren und glaub mir die Sims erweisen dann auf einmal extreme Überlebensinstinkte auf ey... sonst verrecken die so schnell aber wenn du sie einsperrt dauert es fast 7 Tage (hab es mal ausprobiert)

Deather666  23.02.2021, 09:24
@Joleen212

Schon aber wenn dann kannst du ihn nur komplett löschen und das wieder mit dem testingcheat und dann mit Shift anklicken und bei OBJEKT... raufgehen und da müsste dann löschen da stehen

Joleen212
Fragesteller
@Deather666

Ich habe aber Angst, dass ich einen Fehler mache und einen anderen Sim lösche. Will ihn daher natürlich sterben lassen. Habe ihn eingesperrt und ein paar Tage sind vergangen aber er ist noch nicht tot.

Deather666  23.02.2021, 10:23
@Joleen212

Ich sage ja die haben auf einmal totale super überlebensinstikte btw hast du einen Vampir im Haushalt?

Joleen212
Fragesteller
@Deather666

Ne habe ich leider nicht. Ich werde abwarten bis er stirbt...wenn es mal passiert.

Ja, ich glaube die können auch verhungern. Falls du auf dem PC spielst, kannst du den Sim aber auch zurücksetzen: öffne mit strg + shift + c das Cheatfenster. Gibt dort 'testingcheats true' ein, um die Cheats zu aktivieren. Dann gib 'resetSim' und den vollen Namen des Sims ein, zB 'resetSim Peter Müller', dann auf Enter klicken und der Sim müsste weg sein

Joleen212
Fragesteller

Hab Sims auf der PS4 und da haben die Cheats geklappt. Denke, dass dieser auch klappen wird. Danke für die Hilfe! (: