Sims 4 auf PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Spiel nicht auf der PS4 gekauft wurde, musst du es nochmal kaufen. Soweit ich weis kann man keine Origin Spiele auf PS4 übertragen.

Ja, das Basisspiel so wie die dazugehörigen Addons.

Also muss ich dann auf der Ps4 nur Origin runterlasen oder wie?

sry kenn mich in dem Bereich nicht so aus:)

@billocard

Auf der PS4 gibt es kein Origin. Du gehst in den PlayStation Store und kaufst dir das Spiel da. Im Laden gibt es das Spiel auch auf DVD.

@billocard

Leider ja. Oder du bleibst einfach bei der PC-Version. Vom Inhalt her sind sie gleich.