Sims 4 - schlecht dekoriert, obwohl alles eingerichtet ist?

1 Antwort

Ev hat der Sim eine Abneigung gegen gewisse Einrichtungsstyles. Es gibt bei den mag ich und mag ich nicht auch Einrichtungsstyle. Am besten mal gucken und den Baumidus danach filtern.

Ich weiss aber nicht ob es das immer gibt oder nur mit der sims 4 traumhaftes innendesign Erweiterung. Ansonsten was hat der Sim für Merkmale?

lIMaxIl
Fragesteller

Ich habe diese Erweiterung nicht und bei mag ich und mag ich nicht kann ich nur über Farben, Musik und Aktivitäten entscheiden :/

Merkmale:

Einzelgänger, Kreativ, Ordentlich

aber die Probleme könnten was mit dem Ziel Herrnhausbaron zu tun haben... Ist dem Sim dann vielleicht einfach alles nicht teuer genug bis das Haus eine ¼Million € kostet?