Sims fühlen sich immer unwohl?

2 Antworten

Ja das Spiel will dass du Packs kaufst

Meistens mögen sie das Zeug wenn du sie alle Farben mögen lässt und die Farben dann verwendest

Und z.B. lässt du einen Sim Geige mögen dann gestalte ein Zimmer mit mehr Musik Zeug dann fühlen sie sich auch mit dem Base Game wohl (kenne das Problem)

PS: sorry hab nicht gesehen dass du die Farben schon bearbeitet hast

AskLokiboi  11.01.2024, 21:31

Soll heißen wenn du bestimmte Packs kaufen würdest würden sich die Sims wahrscheinlich auch wohler fühln. Gibt auch kostenlose. Und vllt mögen die Sims ausgerechnet diese Farben da nicht

Vermutlich zu schlicht dekoriert, meine Sims mochten ihre Wohnung auch nicht.

Das lag daran das alle Zimmer die selben Böden und Wände hatten und ich zu wenig Deko im Haus platzierte.

Nachdem meht rumstand waren sie auch zufriedener.