Sims 4 - Mehrere Beziehungen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann verheiratet sein und gleichzeitig andere feste Freunde haben :) aber diese kann sie natürlich nur heiraten wenn sie geschieden ist :)

Ich würd's einfach ausprobieren, aber DAVOR unbedingt speichern. Wenn sie dadurch wirklich geschieden wird und du das nicht möchtest, kannst du das Spiel einfach beenden und die Handlung so rückgängig machen :D

Ausprobieren - dazu ist das Spiel da, du kannst leben wie du willst. ;)