Sims 4 - Handy Meldungen deaktivieren möglich?

3 Antworten

Also jetzt unabhängig von deiner Frage.. gestern gab es ein Update.. du musst sowieso deine mods löschen und in ein paar Tagen die neueste Version wieder herunterladen.

Sonst kann dein spielstand kaputt gehen.. dann kannst du gucken ob dein Problem an den mods gelegen hat.

Ich habe das Problem auch sehr oft, bei mir sind es die ständigen Jobangebote. Ich habe schon öfters versucht diese Funktion zu aktivieren "Handy lautlos schalten" (Irgendwie sowas) aber dies scheint nicht so richtig zu funktionieren, da ich noch immer ständig unnötige Anrufe und SMS bekomme. Die Funktion wäre übrigens in der oberen Mitte des Handys, dort kann man auch die Farbe ändern!

Ob es einen Mod gibt, der sowas deaktivieren würde, weiß ich leider nicht. Guck vielleicht mal bei Bienchens Mods/Sims4me, sie hat sehr viele kleine Mods welche solche Kleinigkeiten beheben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne und spiele sehr viele Games
Saya85
Fragesteller

ja jobangebote bekomm ich auch perm -.- nervig und das telefon leise stellen bringt bei mir nix :/ die pop up am handy komm trotzdem

Saya85
Fragesteller

mccc - handymeldungen deactivieren .

Ich weiß nicht was für ein Handy du hast aber wenn du die nachricht bekommst gehst du oben auf die nachricht so lange drauf bis sich ein Fenster öffnet und schaltest Benachrichtigungen aus

Saya85
Fragesteller

also in sims 4 - auf die meldung klicken bringt null da is nur nen X zum schließen nichts zum abstellen, im handy selber oben ist nur farbe und leise/ laut.
benutz du ein Mod das dir hilft?
habs jetz mehrfach getestet nichts:/ bekomm immer noch sinnlose "hater" sms oder hi du hast XY als freund gratz ...