Sims 4 - Geist kommt immer wieder?

2 Antworten

War der Geist im Haus, als du ihn entlassen hast? Der Geist bleibt dort, wo er entlassen wurde, also z.B. im Haus, am Friedhof oder eben weg🙂

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sorry das ist ein bug du musst hoffen das die nächsten Updates es fixen

Sims4 Friedhöfe und Geister

Hallöchen, bei die Sims4 gbt es ja nicht im Basis Geister und Friedhöfe. Ich habe mir jetzt mal nen Geist gedownlodet und den Sensenmann gard mit. Muss man einen Haushalt Sim sterben lassen um einen Friedhof machen zu können, oder für was muss man das machen damit man einen erstellen kann? :)

Grüße

...zur Frage

Sims 4 - Geist/Grabstein herholen?

Hallo :) Habe eine Frage zu Sims 4. Und zwar habe ich nur kurz den Haushalt gewechselt und in der Zeit ist mein Senior Sim gestorben. Nun habe ich weder den Grabstein, noch weiß ich wie ich den Geist nun treffen kann. Weiß jemand was ich nun machen kann? Will den Grabstein unbedingt auf dem Grundstück haben. Hoffe jemand kann mir helfen :)! PS: Habe schon längst gespeichert, deswegen kann ich das auch nicht Rückgängig machen....

...zur Frage

Sims 4, wie hole ich den Sim aus dem Grabstein?

Hey Leute ! :) Ich hab da mal so eine Frage, und zwar : Ich habe gerade eben Sims gespielt und mein Sim wurde von der einen Kuhpflanze da gefressen als mein Sim den Kuchen von der Pflanze nehmen wollte... Kommen wir zur Frage xD : Wie bekomme ich jetzt meinen Sim aus dem Grabstein damit er als Geist sich wieder im Haushalt befindet ? Danke schon mal im Voraus ! :)

...zur Frage

Mein Sim (sims4) kommt nicht ins Haus

Hei.. Ich hab mir bei sims 4 ein haus gebaut.. jetz ist mein sim leider im pool ertrunken.. hab mir dan ein neuen sim erstellt der jetzt in dem haus wohnt. Das problem: Sie kommt nicht ins haus. Wenn ich den befehl gebe dass sie in die küche gehen soll, kommt sie einfach bis vor die haustür. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kommt man in Sims 4 an den Geist?

Am 1. Oktober kam das Update mit den Geistern raus und danach hab ich einen Sim verhungern lassen und nun ist im Garten so ein Grabstein. Ich kann auf den Grabstein klicken und dann kommt Trauern, Geist ins Jenseits entlassen und Inschrift eingravieren. Was muss ich da anklicken um an den Geist zu kommen? Geist ins Jenseit entlassen klingt für mich so als wäre der Geist schon da und ich könnte den ins Jenseits schicken. In der Sim Welt wurde dann 24 Uhr (und manche Sims waren noch wach) und es kam immernoch kein Geist. Wie kommt der Geist? Was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Geist werden in Sims 4?

Hallo Bei mir ist gestern ein sim aus meinem Haushalt gestorben. Dieser steht jetzt als Grabstein vor der Haustür. Wie kann ich ihn zu einem Geist werden lassen, der herumschwirrt etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?