Sims 4 - Geist kommt immer wieder?

1 Antwort

Sorry das ist ein bug du musst hoffen das die nächsten Updates es fixen

Was soll ich mit meinem Leben tun?

Hallo ich bin 15/W und in letzter Zeit denke ich so oft über mein leben nach, wieso lebe ich?, was bringt es mir zu leben? Wer bin ich?... und seit dem her fehlt mir einfach für alles die Motivation ich kann es nicht so beschreiben aber ich fühle mich auch total komisch, antriebslos, müde... wahrscheinlich denkt ihr jetzt jaja sie ist in der pupertät oder so. Aber es bedrückt mich wirklich, selbst mein Lehrer hat mich schon gefragt was mit mir los ist, er sagt das ich früher viel mehr gelacht habe und jetzt nur nich ruhig dasitzte und lerne. Ich hab ihm da gesagt es sei alles in ordnung weil es mir auch peinlich ist ich weiss zwar nicht wieso aber ich bin allgemein ein verschlossener mensch. Und so doff es auch klingt habt ihr mir tipps damit ich wieder fröhlicher werde oder wie ich wieder zu mir selbst finde danke im vorraus.

...zur Frage

sims 4 hängt und ist sehr langsam?

kann das am cheat liegen?? weil davor ging es einigermaßen.. was kann ich dagegen tun?? das macht auch kein spaß wenn das die ganze zeit hängt und langsam ist..

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wie kommt man in Sims 4 an den Geist?

Am 1. Oktober kam das Update mit den Geistern raus und danach hab ich einen Sim verhungern lassen und nun ist im Garten so ein Grabstein. Ich kann auf den Grabstein klicken und dann kommt Trauern, Geist ins Jenseits entlassen und Inschrift eingravieren. Was muss ich da anklicken um an den Geist zu kommen? Geist ins Jenseit entlassen klingt für mich so als wäre der Geist schon da und ich könnte den ins Jenseits schicken. In der Sim Welt wurde dann 24 Uhr (und manche Sims waren noch wach) und es kam immernoch kein Geist. Wie kommt der Geist? Was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Geist werden in Sims 4?

Hallo Bei mir ist gestern ein sim aus meinem Haushalt gestorben. Dieser steht jetzt als Grabstein vor der Haustür. Wie kann ich ihn zu einem Geist werden lassen, der herumschwirrt etc?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tuhen, depressionen?

Hey, ich habe zurzeit echt starke depressionen. Ich weiß nicht woher sie kommen, ich habe garkein bock auf schule. Möchte nur noch schlafen...

Was kann ich dagegen tuhen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?