Sims 3, wie töte ich endlich einen Sim?

5 Antworten

Schau dir mal seine Charaktereigenschaften an. Pechvögel haben eher die Chance vom Tod verschont zu werden.

Aber wie auch immer, so wie eine bestimmte Chance besteht vom Tod verschont zu werden - so besteht auch eine gewisse Chance das man nicht verschont wird. Geh doch einfach mal die verschiedenen Todesarten deines Spieles durch. je nach Erweiterungspack sind es ja verschiedenste.

Probiere davon so viele durch wie möglich, eines wird dann schon noch klappen. Denn auch ein Glückspilz oder Pechvogel oder jemand mit der Blume des Lebens geht auf die Art irgendwann hopps.

Ja du hast recht, es ist ein Pechvogel :( ich finde es aber irgendwie unlogisch dass es Pech sein soll wenn man überlebt... egal. Auch das Verhungern (gerade probiert) hat nichts gebracht.

Leider bringen meine 3 Erweiterungspacks keine neuen Todesarten mit sich. Gibt es noch etwas außer verbrennen, verhungern, ertrinken?

Naja ich werds auf jeden Fall weiter probieren, danke :)

@Christcool

Grundspiel: Hohes Alter, Ertrinken, Verhungern, Stromschlag, Verbrennen

Reiseabenteuer: Fluch der Mumie

Traumkarrieren: von Meteorschauer erschlagen werden

Showtime: Nasses Grab, simlische Statue (misslungene Zaubertrickvorführungen)

Supernatural: Umgewandelt (misslungene Benutzung vom Stein der Weisen), Spukverwünschung, Ableben durch Geleebonbon

Jahreszeiten: Erfrieren

Wildes Studentenleben: stumpfe Gewalteinwirkung (das Ausklappbett erschlägt den Sim),  Um Kopf und Kragen geschimpft (mit dem Megafon über den Tod beschweren)

Inselparadies: Haiangriff nicht überleben, beim Tauchen ertrinken, dehydrieren (als Meerjungfrau/ Meermann)

Into the future: vom Himmel gefallen, Zeitanomalie

Als Pechvogel erweckt der Sim beim Tod mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Mitleid.

Wie oben gesagt einmal: testingcheatsenabled true   Eingeben und dann mit der SHIFT Taste gleichzeitig mit der Maus auf den SIM klicken: dann auf: nächstes alter und er stirbt einfach, er erreicht das nächste alter: das Problem meistens dabei ist, dass er halt als Geist rumkutschiert .. :)

Kannst den cheat danach ausschalten mit: testingcheatsenabled false
Xoxo

gib in die cheatleiste "testingcheatsenabled true" ein und zieh seine Hungerleiste runter, so verhungert er :)

Sperre ihn in einem Raum ein und mach Wände um ihn

Gib ihm nichts zu Essen

Das dauert mir zu lange, besonders wenn das Risiko so hoch ist dass er wieder wiedererweckt wird...