Sims 3 Ruf Betrüger loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kannst dir von der lebenszeitbelohnung die eigentschaft WEIßEWESTE besorgen dann bist du wieder ohne den ruf betrüger LG.DeadAngle

Ist das in den Charaktereigenschaften festgelegt oder einfach nur als Status in Rot gekennzeichnet? Das Rote kannst du dir mit nem Cheat wegmachen, geht nach x Stunden oder Tagen aber auch von allein weg. Wenn es als direkte Charaktereigenschaft weg ist, geht das über die Lebenswünsche. Scroll dich da mal durch, ich weiß grad nicht, wie genau das heißt, aber da kann mans auf jeden Fall mit genügend Punkten ändern. ;)