Sims 3 Ruf

3 Antworten

Ist dein Sim verheiratet...bekommt er irgendwann den Ruf "Ewig Treu" oder "Treu", falls du denn Treu sein sollltest...

Bananenokapi
Fragesteller

bin nicht verheiratet.

Pannama  11.04.2012, 22:07
@Bananenokapi

Tja, dann wirst du ewig Dreckssack bleibe...tut mir leid für dich O.o

da hast du wohl zu viele angebaggert . Hole dir die Lebenszeitbelohnung " weiße Weste " , dann sind wenigstens die romantischen Interessen weg und vielleicht solltest du dir die andere auch noch holen , damit die Stadt deine amürösen Abenteuer nicht so schnell registriert.

mann kann es auch leichter machen. ,, Wahrscheinlich kam irgendwer .zbs. Felipe Marshall und hat sauer gesagt das du ihn betrogen hast.Dann machst du es erst mal so das ihr wieder befreundet seid und dann bitten nur freunde zu sein.Der Ruf ändert sich erst wenn du entweder Treu bleibst oder weiße weste holst . Zufällig ist meiner auch Drecksack ich hab ein Kind mit Edwardo Braumeister und mit Barrington Diamond ich hoffe ich konnte dir helfen ps: meine Beziehungen waren mit: Edwardo,Barrington,Gavin pinkerton, Kayle Richter ich bin jetzt mit Edwardo verheiratet xD Deine/Eure Felicia24