Sims 3: Mein Sim bewegt sich nicht mehr

2 Antworten

wenn so etwas passiert dann musst du deinen Sim resetten. Gebe den Cheat resetsim und dahinter den vollständigen Namen ein. Danach kannst du ihn wieder steuern.Du musst mal deine Stadt absuchen ob irgendwo ein Sim hängt oder eine Versammlung vor dem rathaus sich nicht auflöst,das ist meistens der grund warum ein Sim einfriert. Wenn du Pech hast,dann passiert das immer wieder bis es mal gar nicht mehr geht.

hast du nur eine person?? wenn du mehrer hast bewegen sich die anderen?

ich würd vllt. einfach mal pc ausmachen und dann nochmal probieren..

Viel Glück.!