Sims 3 Kücheninsel?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du stellst das eine teil für eine eckkücke in die ecke nich wahr und daneben einn schrank und in die andre richtung alsio nicht quer sondern längs einen schrank und bei koch insel in die mitte zum beispiel an die eine seite in der mitte der küche 2 schränkeund daneben als würdest du einen spiegel dranhalten noch 2 also rückwand an rückwand oder du machst nen herd dahin

Ich verstehe deine Frage nicht.Was bekommst du nicht hin?Mußt doch nur die Gegenstände hinstellen,wo du sie haben willst.

hat sich schon erledigt, aber danke. ICh hatte wohl doch etwas anderes im Kopf ;)