Sims 3 Inselparadies?! Hausboot?! wie?

3 Antworten

Ich glaub du musst dir erst mal eine Anlegestelle auf der Karte suchen und dann die Plattform von deinem Boot wählen. (Bin mir aber nicht sicher, da ich das Spiel noch nicht hab, aber ich hab mir ein LP angeguckt ;D )

du musst einen hafen auswählen, und dir dann eine plattform auswählen. wenn du das gemacht hast einfach wie gewohnt bauen...

TheDesilein
Fragesteller

aber wie geht das mit der Plattform?

methalumina  02.07.2013, 10:41
@TheDesilein

auf einen leeren hafen klicken und dann kannst du dir die plattform auswählen