Sims 3; Geschenkparty Geschenke?

1 Antwort

Geschenkeparty, das ist die Light-Version von "Weihnachten".

Die Leute kommen zur Party, man bekommt den Hinweis das man nun den Geschenketeppich irgendwo platzieren kann wo Platz ist (den hab ich dann automatisch an meinem Mauszeiger hängen). Die Leute wollen partytypische Dinge (Musik, Unterhaltung, vielleicht TV an, etwas zu futtern). Die Gäste bringen jeder irgendeine Kleinigkeit mit zum Essen. Zusätzlich steuert jeder den "Geschenketeppich" an und legt dort ein Geschenk ab.

Sind alle da, klickt man auf den Teppich und ruft alle zur Verteilung der Geschenke. Alle versammeln sich irgendwie rundherum und dann geht einer nach dem anderen dort in die Mitte zu den Geschenken und holt sich eines heraus.

Was man bekommt ist unterschiedlich. Meiner Erfahrung nach ist es eher etwas gutes bis sehr gutes wenn man mit den Gästen gut befreundet ist.

Warte mit der Bescherung nicht zu lange