Sims 3 Gegenstände drehen

4 Antworten

du musst in den Kaufmodus dann kannst du es drehen aber nicht bewegen ;D

Also :) Willst du den Gegenstand frei drehen, musst du die linke Maustaste UND die Alt-Taste gedrückt halten. Und dann wie gewohnt mit der Maus nach Belieben drehen.

LG asya

linke maustaste drücken zum nehmen (wie immer) und dann beim plazieren gleichzeitig alt drücken. Da kannst du es so stellen, wei du willst.

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Sims 4 Kamera drehen?

Hey ich habe ein Problem...

Ich bin gestern mit sims 4 auf ein iMac umgestiegen...

Aber wenn ich sims starte und dann einen ""sim erstelle"", ein ""Haus erstelle(Baumode)"" oder einfach im ""Livemode"" spielen möchte, kann ich einfach nicht die Kamera drehen???

Ich halte die Rechte taste der Maus gedrückt und schiebe rum wie verrückt, aber er tut sich nichts ...Ich habe ALLES probiert ☹ jedoch zoomen oder nach rechts/links geht, außer halt das drehen der Kamera🤷🏼‍♀️

Könnte das an einem Origin/Sims 4 Update liegen oder geht das auf iMac nicht?

Weil letztens hat es funktioniert aber nur 2 Minuten lang 😂 dann konnte ich die Kamera wieder nicht drehen 😐

Bitte helfen!

Danke 🤗

...zur Frage

Sims 4 : Wie drehe ich Gegenstände im beliebigen Winkel?

Hallo zusammen! Ich habe so oft schon bei Videos in YouTube gesehen, wie die Spieler ihre Gegenstände bei Sims 4 im beliebigen Winkel drehen und irgendwo beliebig hinstellen. Wie funktioniert das? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Sims 2- Wie kann ich Gegenstände drehen?

Hallo, wie kann ich bei Sims 2 Gegenstände um 90° drehen? Habe Sims 2 früher mal gespielt, weiß jetzt aber nicht mehr wie das geht :-(

Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen kann

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?