Sims 3 Gegenstände drehen

4 Antworten

du musst in den Kaufmodus dann kannst du es drehen aber nicht bewegen ;D

linke maustaste drücken zum nehmen (wie immer) und dann beim plazieren gleichzeitig alt drücken. Da kannst du es so stellen, wei du willst.

Also :) Willst du den Gegenstand frei drehen, musst du die linke Maustaste UND die Alt-Taste gedrückt halten. Und dann wie gewohnt mit der Maus nach Belieben drehen.

LG asya

Rechte Maustaste gedrückt halten,dann in die Position drehen und rechte maustaste loslassen

ja das weiß ich auch :x

nur dann dreht sich das nur 4 x