Sims 3 Downloads verwenden?

2 Antworten

Ugh, lang ist's her..... mal eben in meinen Erinnerungen kramen:

Glaube du musstest deinen Spielstand laden, dann in die Welt-Verwaltung gehen (wo du auch Grundstücke komplett planieren/abreissen kannst) und dir ein leeres Grundstück aussuchen.

Dieses Grundstück nun Anklicken und die Grundstücksart auf das passende ändern. Hattest du z.B. ein Wohnhaus runtergeladen das du platzieren willst, musstest du das Grundstück entsprechend auf "Wohngrundstück" ändern.

Dann konntest du das Grundstück erneut anklicken und "Gebäude aus der Bibliothek platzieren" (oder so ähnlich) auswählen.

War das Grundstück aus dem Internet korrekt installiert, passte zu der Grundstücksart (hast du ja ggf geändert) und war auch nicht grösser als das Grundstück wo es drauf soll, dann stand es nun zum Platzieren zur Auswahl. Glaube auch für runtergeladene Grundstücke hatte die Bibliothek da einen eigenen Reiter, den musstest du dann anklicken um deine Downloads anzuzeigen.

Alles weitere erklärte sich dann von selbst.

Drei Punkte unten links, Stadtbearbeiten. Unten in der Ablage sollte es sein. Es wird als einen "Stern" markiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!