sims 3 berichte schreiben funktioniert nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein sim muss gleich nach dem er informationen hat zum pc gehen und dort ein bericht schreiben. wenn das nicht geht könnte es daran liegen das dein sim urlaub hat. oder der pc vom sim kaputt ist^^. du darfst den müll in den inventar von deinen sim nicht wegschmeißen, weil sonst die informationen weg sind. also ich glaub wenn dein sim den charaktereigenschaft ordentlich hat, schmeißt er von selber müll im inventar weg. oder vllt hast schon von den personen deren müll du untersuchst berichtet. dann solltest du mal von anderen fremden den müll untersuchen. oder ausfragen wenn du dich mit ihnen angefreundet hast.

ach ich darf dennicht wegschmeißen? danke gut zu wissen :D

0

Hmm..wenn du eine Mülltonne durchwühlt hast müsstest du eigentlich an den Computer gehen, auf 'schreiben..' (oder so ähnlich, hab ich lang nicht mehr gespielt..)und dann 'negative Story schreiben über.. ' oder halt 'positive Story schreiben über...' aber ich glaube 'positive Story schreiben über...' kommt erst später..ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß bei dem Spiel^^

Konnte ich helfen?^^

0
@Blabibi

es hat einfach irgendwann wieder funk. aber wie es geht wusst ich ja auch schon vorher :) trz danke!

0