Sims 4 Mülltonne?

Das ist dad Bild dazu

2 Antworten

Danke euch! ich hab schon an mir gezweifelt, weil ich das gleiche Problem habe und dachte das mein Spiel kaputt ist oder irgendeine Mod das Spiel so beeinflusst dass die Außen-Tonnen nicht mehr geleert werden. Heißt, wenn man zu viele Sims hat, die zu viel Müll produzieren einfach ein paar mehr Tonnen hinstellen. Viele Dank!

Habe mitbekommen, dass auch die Mülltonnen seit dem Patch letzte Woche verbuggt sind. So wie vieles Andere auch. Da kann man nur warten und hoffen, dass die vielen Bugs bald gefixt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung