Sims 3 ab welchem alter? :o

4 Antworten

Sims 3 ist ab 6+ freigegeben, ich denke jüngere würden auch relativ wenig damit anfangen können, da unter anderem die Aktionen ausschließlich beschriftet sind. ;-)

sims 4 ist ohne altersbeschränkung, dann wird es bei der dritten version wohl nicht anders sein.

Ja, und was denkt ihr? Ab welchem alter sollte man es spielen. Ich find es schon bissl Pervers mit Techtelmechtel und Baby machen. Aber ist ja auch im echtem Leben so.

Ich würde hier PEGI zustimmen.

PEGI12 habe ich hier rausgesucht.

USK 6 ist Freiwillige Selbstkontrolle. Heißt das man letztendlich selber Entscheiden muss wie die eigenen Kinder mit sowas umgehen.

0

Sims 3 bereitet Probleme auf Laptop?

Guten Tag,

eine Freundin und ich spielen seit Jahren die Sims 3.

Kürzlich meinte meine Freundin, dass sie ihren Laptop in die Reperatur bringen musste, weil nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen war und nichts mehr ging.

Sie bekam ihn zurück mit der Aussage, dass ein Spiel die Grafikkarte 'zerstörte'. Die Sims 3.

Ich habe einen relativ neuen Computer und verwunderlicherweise lief dieser nach wenigen Tagen des Kaufes schon nicht mehr mackenfrei, was ich für einen 800€-PC sehr schwach finde. Ich erinnere mich Sims auch sofort installiert zu haben.

Ich hatte sogar schon Probleme mit der Grafik, die sich aber durch den Support des Herstellers beheben ließ.

Mittlerweile hängt er aber desöfteren.

In diesem Moment sitze ich vor einem Laptop mit schwarzem Bildschirm, der ein monotones hängendes Brummen von sich gibt, wohlbemerkt: Nachdem ich mehrmals versucht habe Sims 3 zu öffnen, woraufhin Fehlermeldungen kamen. Ich habe heute auch bereits Sims gespielt gehabt. Irgendwann fing das Spiel an zu hängen und ich machte es nach dem Speichern aus.

Ich habe ihn nun durch längeres Drücken des Ausschalter aus bekommen.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?😕

Liebe Grüße

Cindy M.

...zur Frage

Sims 4 Kind alter nicht?

Hi bei meinem Sims4 spiel kann ich eine Kind nicht zum Teenager ältern lassen ich habe keinen Mod etc verwebte an was liegt es und wie kann ich es beheben

...zur Frage

sims 3 cheats-alter

ich hab zwar schoin einige cheats zu sims 3 aber einen fürs alter oder die altersbestimmung finde ich nirgens......weisst du vielleicht obs das bei sims 3 überhaupt gibt, falls ja was fur ein paßwort muss ich in die konsole eingeben???????????

thx schon mal vorher....

...zur Frage

Sims 3 Sims fett werden

Weiß Jemand, ab welchem Alter Sims bei Sims 3 fett werden können?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural oder Lebensfreude?

Hallo erst mal, Ich hab das Spiel "Sims 3" und ich will mir nur ein einziges Erweiterungspack kaufen. Meine Favoriten sind wie in der Überschrift schon genannt Supernatural oder Lebensfreude. Bei Supernatural ist schon cool, dass die Sims dann Werwölfe etc. werden können. Aber da ich mir nur ein Erweiterungspack kaufen will ist es vieleicht auch sinnvoll Lebensfreude zu nehmen, da das alles ein bischen erweitert. Was soll ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?