Sims 3 ab welchem alter? :o

4 Antworten

Sims 3 ist ab 6+ freigegeben, ich denke jüngere würden auch relativ wenig damit anfangen können, da unter anderem die Aktionen ausschließlich beschriftet sind. ;-)

Ja, und was denkt ihr? Ab welchem alter sollte man es spielen. Ich find es schon bissl Pervers mit Techtelmechtel und Baby machen. Aber ist ja auch im echtem Leben so.

Spike0681  17.03.2014, 13:29

Ich würde hier PEGI zustimmen.

PEGI12 habe ich hier rausgesucht.

USK 6 ist Freiwillige Selbstkontrolle. Heißt das man letztendlich selber Entscheiden muss wie die eigenen Kinder mit sowas umgehen.

sims 4 ist ohne altersbeschränkung, dann wird es bei der dritten version wohl nicht anders sein.