Sims 2 oder Sims 3?

24 Antworten

Kauf dir auf alle fälle sims 3!!!! ich hab auch beides und daher den vergleich und du kannst dir immer sagen für sims 3 wird jetzt alles verbessert erfunden usw. an sims 2 wird NIEWIEDER was verändert es wird immer so bleiben außerdem macht sims 3 einfach mehr spaß da gibt es die riesigen veränderungen: freie Nachbarschaft, wenn man will kann man einstellen das alles sich ständig verändert(leute heiraten werden älter kriegen Kinder ohne das du) oder du stellst das ab dann so kleine sachen wie. edelsteine pflanzensamen kleine quests (multikultipflanzenquest) d.h man muss bestimmte sachen machen um seltene sachen zu erhalten dann gibt es außergewöhnliche Pflanzen die: den tod überlisten, unsterblich werden usw. aber ich bin mit anderen nicht einer meinung das man bei sims 2 mehr machen kann!! man entdeckt immer neue sachen bei sims 3 und sims 3 ist auch viel detaillierter siehe den vampir vergleich: Sims 2: Verwandlung dauert ca .2 sek wenn dein sim zu braun ist sieht man extreme übergänge zwischen hals und körper wenn er gräulicher wird man kann als fledermaus fliegen mehr nicht

Sims 3: Verwandlung dauert 3 sims tage in denen es deinem sim immer schlechter geht Vampire laufen ungewöhnlich schnell Vampire sind in der nacht stärker und erlernen schneller Fähigkeiten Vampiraugen leuchten Man kann nun wirklich jagt auf menschen machen oder sich als vegetarier von Plasmapflanzen ernähren Vampire können gedanken lesen und beeinflussen Vampirismus ist vererbbar und noch vieles mehr (ab sims 3 late night bestes ep eva!!!)

großes plus an sims 3 alle cheats sind übersetzt worden d.h auf deutsch!!

und noch ein bsp als sims 2 rauskam haben auch ale überlegt ob sie nun bei sims 1 bleiben sollen oder umsteigen sollten und nun??? KEINER spielt mehr sims 1 weil sims 2 einfach besser ist und so wird es später 100% auch bei sims 3 sein die hatten nähmlich alle die selben argumente: aber bei sims 2 gibt es doch noch gar keine eps man kann fast garnichts machen! und nun???? und das geldproblem? Ganz einfach kaufs dir nicht im Laden!!!!!!! da kostet es manchmal bis zu 50€ im Internet (ebay + amazon de z.b.) kostet es nurnoch 25€!!!

Ich habe Sims 3 jetzt schon gespielt. Ich muss ehrlich sagen, ich finde Sims 2 besser. Sims 3 ist auch gigantisch. Aber ich habe mir mehr erhofft. Soviel neues ist garnicht dazugekommen. Was aber besser ist als bei Sims 2 ist die Tatsache, dass man frei in der Nachbarschaft rumlaufen oder fahren kann.Ohne diesen nervigen Ladezeiten. Und was auch besser ist, ist das man mehr Möglichkeiten, bezogen auf einen Job, hat. Man kann seinem Sim "sagen" was er auf Arbeit machen soll.(Auch wenns jetzt nicht unbedingt viele Sachen sind, die man auswählen kann).Aber zusammenfassend ist Sims 2 doch besser.

user883566  24.03.2011, 10:59

Das ist deine Meinung.  Argumente finde ich auch keine warum du Sims 2 besser  findest. Natürlich ist Sims 3 besser, alleine schon aus dem Grund das es neuer ist.

ähm, sims 3 ist ganz sicher nicht abwechslungsreicher als sims 2... dafür reicht schon alleine die gegenüberstellung der freiheiten, die man hat. Also ich sehe es ungern, wenn mein Sim mit seinem Date essen geht und ich nicht zuschauen kann, soviel zu die Sims 3... ein absolut unwürdiger Nachfolger. Bis auf die freibegehbaren Nachbarschaftsgrundstücke in jedem Punkt schlechter,

gruß

natürlich ist sims 3 besser. es ist wirklich eine bessere grafik und du kannst alles individueller und detailreicher gestaltet. ich war sehr begeistert davon. aber da es soviel kostet, informiere dich erstmal ob es auf deinem pc läuft, bei mir war das der fall das meine grafikkarte zu veraltet ist. jetzt habe ich einen neuen pc auf dem es läuft

wenn dus billig haben wilst dann sims 2, wenn mehr sims 3. wenn du mehr hast sims 4. finde sims 2 besser als sims 3