Sims 2 - Cheat um die Verpixelung zu entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

intprop censorgridsize 0 <- Nacktcheat, Verpixelung entfernt (Alternative zum Nackt-Patch)

http://www.simworld-diesims.de/simworld/sims2-cheats.html

schau mal dort, dort steht auch der Cheat. Ob es geht, weiß ich zwar nicht, aber es sollte.

Kirschenkissy 07.12.2014, 13:12

Heey, sorry aber kann es sein das der falsch ist? Irgendwie funktioniert der bei mir nicht :( Oder muss man den irgendwie bestimmt eingeben? Oder in einer besstimmten zeit?

0

Das kann nicht sein, dass du das Schamgefühl der Sims bewusst verletzen möchtest. Sehr unanständig!

ASTELLA 15.10.2010, 17:49

Wow! Du hast aber ein super Hobby! Aber BLÖDE Antworten auf Fragen zu geben, kann ich auch!!! Man, was ist das denn für ne Hilfe omq-... HOBBYLOS!! Das regt mich soooo auf, das Leute nichts besseres zu tun haben -.-

2
SerafinaNashorn 27.03.2015, 11:33

Es nervt einfach nur wenn die Sims sogar auf dem Klo verpixelt werden. Mir wär das Scharmgefühl auch egal, wenn ich endlich von sonem riesigem Quadrat beim Stuhlgang und in der Dusche erlöst würde... -.-

0

Der Cheat lautet intprop censorgridsize 0. Aber weiss auch jemand wie die Verpixelung wieder einzuschalten ist?

FanFicfan 12.01.2014, 17:14

Ja der Cheat zur Aktivierung der Verpixelung heißt intprop censorgridsize 5

0

Was möchtest Du wissen?