Simpsons Outro Lied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe die folge gerade im fernsehen gesehen . Es müsste das lied la mer von charles trenet sein.

tausend dank, genau das war es

0

bei die helden von springfield läuft kein outro song...

schau doch mal hier nach:

http://simpsonspedia.net/

hier findest du alle erdenklichen infos über die simpsons

Danke dir, aber auf der Seite war ich auch schon, leider ist mein Problem das ich ja nicht wirklich weiß wonach ich suchen soll! Aber ich werde die Seite nochmal durchforsten. Nochmal danke!

0
@nedoH

altes fernsehheft nehmen und schauen was in kw 16 für folgen liefen.

die folgen dann im simpsonspedia abklappern und nach der spalte "musik" suchen. da stehen nämlich immer die verwendeten songs der jeweiligen folge drinnen...

0

wie hieß das lied von hangover 2 ganz am ende?

also nicht wo sie die bilder am ende zeigen, sondern der abspann :

...zur Frage

the simpsons - in welcher staffel war die folge?

hey leute !! ick hätt mal ne frage... in welcher staffel war die folge "die liebe in springfield" von den simpsons ??

http://simpsonspedia.net/index.php?title=DieLiebein_Springfield

danke schon mal im vorraus...:DD

...zur Frage

Französischer Liedsänger gesucht?

Such neues französisches Lied ich weis den Namen aber nicht wer es singt? Das Lied heißt Pardon!Und es wird von einem Mann gesungen!

...zur Frage

Gibt es das Outro von Adventuretime (Komm und folge mir...) irgendwo als ganzes Lied?

Am Ende jeder Folge ist immer das Outro zu hören und ich habe mich gefragt ob es dieses Lied irgendwo komplett zu hören gibt bzw. ob man irgendwo den Text findet, wie es weitergeht, weil der Song ja mittendrin aufhört.

...zur Frage

Ähnliche Serien wie "The Office" oder "Parks and Rec"?

Hallo liebe Serienliebhaber,

ich habe vor einem Jahr die Serie Parks and Rec angeschaut und war total verzweifelt als ich fertig war. Glücklicherweise habe ich kurz darauf die Serie The Office gefunden, die ja eigentlich sehr ähnlich ist. Nun habe ich leider das Problem, dass ich die Serie auch bald fertig geschaut habe und nun wollte ich mich bei euch erkundigen, ob es noch ähnliche Serien gibt. Es muss nicht unbedingt in einem Büro stattfinden, sondern lediglich der Aufbau ähnlch sein. Das einzige das ich kenne, ist Stromberg, doch das gefällt mir leider nicht..

Falls jemand von euch eine Idee hat, würde ich mich sehr über Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Abspann von House of Cards Staffel 4?

Also des am Ende von jeder Folge aus der Staffel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?