Simpsons Outro Lied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe die folge gerade im fernsehen gesehen . Es müsste das lied la mer von charles trenet sein.

nedoH
Fragesteller

tausend dank, genau das war es

bei die helden von springfield läuft kein outro song...

schau doch mal hier nach:

http://simpsonspedia.net/

hier findest du alle erdenklichen infos über die simpsons

nedoH
Fragesteller

Danke dir, aber auf der Seite war ich auch schon, leider ist mein Problem das ich ja nicht wirklich weiß wonach ich suchen soll! Aber ich werde die Seite nochmal durchforsten. Nochmal danke!

misteranonym11  03.05.2011, 08:02
@nedoH

altes fernsehheft nehmen und schauen was in kw 16 für folgen liefen.

die folgen dann im simpsonspedia abklappern und nach der spalte "musik" suchen. da stehen nämlich immer die verwendeten songs der jeweiligen folge drinnen...