Sim zum weinen bringen?

3 Antworten

Bevor Du den sims.Add_Buff SadHigh Cheat nutzen kannst, muss der testingCheats aktiviert sein (true).

Mit dem Add_Buff cheat machst Du den Sim sehr traurig - vielleicht fängt er ja dann an zu weinen ;-)

jezt ist sie traurig leider weint sie noch nicht.

Aber danke trotzdem

0

Heyy, ich würde eventuell einen weiteren sim erstellen, den du dann sterben lässt (kannst du auch ercheaten) und dann wird deine person über dieses sim trauern und dabei weinen. Grüße Catlove03 :D

Also ich habe eine Möglichkeit gefunden :)

Ich werde einen Mann für meine Hauptdarstellerin erstellen, der nicht im Film vorkommen wird, jedoch kann ich sie dann von ihm scheiden lassen, somit weint sie und ich kann mit der zweiten Person durch die Aktion "trösten" sie wieder beruhigen, klappt alles fabelhaft :)

Wie kann ich weinen?

Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe zu weinen ohne mir körperlich weh tun zu müssen? Ich bin 19 und weiblich, im Moment in einer Klinik und obwohl es mir oft nach weinen ist, schaffe ich es einfach nicht.

...zur Frage

Sims 3 mein sim wird nicht schwanger

mein Sim wird einfach nicht schwanger. Ich hab es schon c.a 15 mal ausprobiert aber sie wird einfach nicht schwanger. Kann mir jemand ein Tipp oder cheats geben ??

MFG sonja

...zur Frage

In Filmen als junge weinen?

Ich muss bei traurigen stellen in Filmen oft weinen und das als junge. Ich liebe es aber zu weinen weil man sich danach befreit fühlt. Ist es schlimm als junge bei Filmen zu weinen und wer ist genau wie ich?

...zur Frage

Fremden Sim ändern?

Also ich hab Sims 4 und mein Sim hat einen anderen, den ich nicht erstellt habe halt der da schon gewöhnt hat, kennengelernt und die heiraten. So aber der is ziemlich hässlich. Welche Cheats kann ich benutzen um ihn zu bearbeiten und kann ich ihn selbst auch steuern? Wie gehe ich vor wenn ich den Cheat dann eingegeben habe ?

...zur Frage

kann mir jemand eine traurige geschichte erzählen zum weinen?

Ich bin oft traurig, kann aber nie weinen. Ich weiß nicht warum aber kann mir bitte eine Geschichte erzählen wo ich richtig weinen muss?

...zur Frage

Hilfe bei Sims 4 cheats?

Ich wollte bei Sims 4 die Fähigkeiten Gartenarbeit,bei meinem Sim, auf Stufe 10 cheaten. Aber wenn ich den Cheat eingebe passiert nichts. Gibt es vielleicht einen neuen? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?