Sim zum weinen bringen?

3 Antworten

Heyy, ich würde eventuell einen weiteren sim erstellen, den du dann sterben lässt (kannst du auch ercheaten) und dann wird deine person über dieses sim trauern und dabei weinen. Grüße Catlove03 :D

Also ich habe eine Möglichkeit gefunden :)

Ich werde einen Mann für meine Hauptdarstellerin erstellen, der nicht im Film vorkommen wird, jedoch kann ich sie dann von ihm scheiden lassen, somit weint sie und ich kann mit der zweiten Person durch die Aktion "trösten" sie wieder beruhigen, klappt alles fabelhaft :)

Bevor Du den sims.Add_Buff SadHigh Cheat nutzen kannst, muss der testingCheats aktiviert sein (true).

Mit dem Add_Buff cheat machst Du den Sim sehr traurig - vielleicht fängt er ja dann an zu weinen ;-)

AidaVW
Fragesteller

jezt ist sie traurig leider weint sie noch nicht.

Aber danke trotzdem