Sim Karte verschluckt

3 Antworten

keine Panik. Die wandert durch! Esse am besten stopfende Sachen, Kartoffelbrei wird angeraten und Krautsalat, weil die den Gegenstand einhüllen.

Der Darm wird damit fertig, problemlos. Leute in der Psychatrie schlucken manchmal Glassplitter, weil sie sich umbringen wollen, und sogar die wandern durch. der Darm ist in der Lage, den Gegenstand so durchzuschleusen, daß nichts passiert.

Eine Gefahr ist bei sehr großen Gegenständen und bei Nadeln, Nägeln und dünnen, scharfen Glassplittern.

Solltest du unerwarteter Weise extrem starke Schmerzen bekommen, oder schwarzen Stuhl (Teerstuhl), dann sofort ins KH.

Sollen wir mal die Nummer anrufen? Vielleicht klingelt dann dein Zwölffingerdarm.

Lindalein18
Fragesteller

Okk danke ist aber dann die sim Karte kaputt?

TorDerSchatten  02.08.2014, 21:17
@Lindalein18

die wirst du nicht mehr finden! Sie wird kaputt sein, falls. Du müßtest wenn du zur Toilette mußt in ein Sieb machen und dann alles durchstreichen und schauen was im Sieb hängen bleibt.

Bestelle bei deinem Mobilunkanbieter eine Ersatz-Sim

In der Sim Karte ist ein Mikrochip drinnen und das was Gold ist ist tatsächlich Gold also Metall. Ich würde daher so schnell wie möglich zum Arzt.

Unsere magensäure ist dazu imstande ganze rasierklingen zu verdauen. Deine simkarte wird wohleher ohne goldenes plättchen wieder herauskommen ;)